Renoviertes Haus und Minergie-Standard, Schwimmbad, prestigeträchtige

CH-1094 Paudex,

CHF 2'250'000.-
Renoviertes Haus und Minergie-Standard, Schwimmbad, prestigeträchtige
Günstige Gelegenheit
7 Fotos

Beschreibung

Diese Villa befindet sich in einer der prestigeträchtigsten Gegenden von Lausanne und Umgebung.
Ihre Lage bietet eine ruhige Umgebung mit Seeblick und befindet sich gleichzeitig in unmittelbarer Nähe von Verkehrsmitteln, Annehmlichkeiten und dem See.

Die Villa wurde komplett renoviert und von einer renommierten Architektin entworfen, um den Seeblick von möglichst vielen Zimmern aus zu optimieren und gleichzeitig echte Privatsphäre zu bieten.
Sie unterliegt keinem Gegenüber und ihr Blick wird garantiert nicht durch ein Gebäude versperrt. Seine komplette Renovierung/Umgestaltung wurde gerade abgeschlossen, es wurde seitdem noch nicht bewohnt, das Haus befindet sich also in neuem Zustand.

Aufteilung
Vom Eingang aus gelangt man in ein Wohn-/Esszimmer, das dank seiner großen Fenster viel Licht erhält, eine gut eingerichtete Küche ist offen dazu. Auf der gleichen Etage befinden sich noch ein Gäste-WC und ein Schlafzimmer mit Bad und Dusche/WC. Eine Treppe führt ins Obergeschoss, wo sich 3 Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche/WC befinden. Das Erdgeschoss bietet einen Raum, der als Büro oder Gästezimmer dienen kann, mit Zugang zur Terrasse und zum Pool, einen Technikraum und einen Abstellraum. Besondere Sorgfalt wurde auf die Qualität der Materialien gelegt. Das Heizsystem wird von einer Wärmepumpe mit Bodenverteilung betrieben und es wurden Photovoltaikpaneele installiert. Darüber hinaus verfügt das Haus über eine Klimaanlage, die sowohl kühlen als auch wärmen kann. Die Außenterrasse ist wunderschön und geht in einen Pool über, der einen Hauch von Blau in den schönen Garten mit Bäumen bringt. 3 Außenparkplätze vervollständigen diese außergewöhnliche Immobilie

Angaben

Kategorie
Renoviertes Haus
Referenz-Nr.
Paudex
Anzahl Zimmer
6
Anzahl Schlafzimmer
5
Anzahl Badezimmer
2
Wohnfläche
145 m²
Grundstücksfläche
921 m²
Letzte Renovierungen
2022
Verfügbarkeit
ab sofort
Zweitwohnsitz
Nicht erlaubt