Einzigartig renoviertes Dorfgrundstück

CH-1176 St-Livres,

CHF 6'700'000.-
Einzigartig renoviertes Dorfgrundstück
9 Fotos

Beschreibung

Dieses ungewöhnliche Objekt genießt eine einzigartige Lage im Zentrum des Dorfes mit der Ruhe und Entspannung, die seine Lage bietet.
Dieses Haus wurde von einem großen Liebhaber zeitgenössischer Kunst komplett renoviert und bietet Bände, die in der französischsprachigen Schweiz nur selten verwendet werden.
Der abgespeckte, nüchterne und geschmeidige Stil ermöglicht es, einen außergewöhnlichen Raum zu schaffen, der alle Arten von Atmosphären hervorhebt.

Auf dem Dachboden wurde ein Loft mit großzügigen Flächen geschaffen, der den Charme dieses Konzepts vervollständigt.
Das Set bietet außergewöhnlichen Komfort in verschiedenen Bereichen.

Ein Innenpool, eine Terrasse, ein von Bäumen gesäumter Garten und ein Keller, der früher als Presse diente, vervollständigen die Stärken dieses einzigartigen Anwesens.

Angaben

Kategorie
Einfamilienhaus
Referenz-Nr.
Saint-Livre 6.7m
Anzahl Schlafzimmer
8
Wohnfläche
710 m²
Verfügbarkeit
ab sofort
Parking verfügbar
Ja, obligatorisch