Wunderschönes Luxus-Anwesen mit 13 Zimmern, ruhig, Seeblick

CH-1073 Savigny,

Preis auf Anfrage
Wunderschönes Luxus-Anwesen mit 13 Zimmern, ruhig, Seeblick
Favorit
16 Fotos

Beschreibung

Lage und Beschreibung

Das prächtige Grundstück von 1.029 m2 wurde 2012 mit Materialien und Oberflächen von ausgezeichneter Qualität erbaut und verschärft die Kunst, im Herzen der Natur zu leben.
Die Villa bietet einen Panoramablick auf die französischen und schweizerischen Alpen sowie einen schönen Blick auf den Genfersee.

Der Haupteingang verleiht dem Ort sofort einen beeindruckenden Charakter. Eine prächtige Treppe, die von üppiger Vegetation begrenzt wird, führt durch ein mit einem Wasserfall geschmücktes Becken und zum Haus.
Der auf der Hauptebene vollständig geöffnete Innengarten ist von einem Glasdach bedeckt und strahlt von dort ein Gefühl aus, das zur Ruhe anregt.
Um ihn herum dreht sich ein großes Wohn- / Esszimmer mit einem doppelt hohen Teil, der vollständig zum Panoramablick auf die Berge offen ist.
Es gibt auch eine schöne Küche mit Essbereich, zwei Schlafzimmer mit jeweils eigener Dusche, ein Hauptschlafzimmer und zwei Gästetoiletten. Die Wohnbereiche im Freien sind vollständig von Vegetation umgeben, wobei der Blick auf die Aussicht gerichtet bleibt.
Die überdachte und verglaste Terrasse, eine echte „Lounge im Freien“ und die Pergola mit ihrem Grillplatz wechseln sich mit den Jahreszeiten ab, um sich ganz der Entspannung zu widmen.

Im ersten Stock gibt es eine Master-Suite mit einem großen Ankleidezimmer und Blick auf die französischen Berge, eine weitere Suite, ein Schlafzimmer mit Dusche, zwei weitere Schlafzimmer, eine Toilette und einen Projektionsraum.

Im Untergeschoss befinden sich der Technikraum, ein Weinkeller, ein großer Waschraum, Zugang zur 128 m2 großen Garage für 3 große Autos und der Wellnessbereich.

Der Wellnessbereich, der hinter einer prächtigen geschnitzten Holztür versteckt ist, bietet den wesentlichen Komfort, den die meisten wünschen: Biosauna, doppelte Wasserfalldusche, Toilette, Fitnessraum, beheizter Innenpool von 10 x 3,5. Die maximale Öffnung nach außen wurde durch die verschiebbaren Panoramafenster ermöglicht.

Das Äußere des Pools führt zu einem Gartenbereich im Zen-Stil, der vom Rest des Gartens abgeschieden ist und über einen Whirlpool und eine Solardusche verfügt.
Der vollständig angelegte Garten ist eine Oase der Ruhe. Seine harmonische Einfachheit weckt bei jedem, der dort ist, den Wunsch, dort zu bleiben, weil er sich beruhigt fühlt. Seine Höhenunterschiede und seine verschiedenen Datenschutzzonen ermöglichen es jedem, sich zu isolieren oder im Gegenteil zusammen zu bleiben.

Die Nähe zu Lausanne und zum Golfplatz Lausanne verbindet Charme und Komfort.

Angaben

Kategorie
Villa
Referenz-Nr.
Savigny E.
Anzahl Zimmer
13
Anzahl Schlafzimmer
8
Anzahl Wohnungen
1
Anzahl Badezimmer
10
Wohnfläche
600 m²
Grundstücksfläche
4003 m²
Baujahr
2012
Verfügbarkeit
ab sofort